Lage der Ferienwohungen im Haus Undine

Das Haus Undine liegt ruhig, abseits der Hauptstraße und doch ist man in 5 Minuten Fußweg am Ostseestrand oder in 15 Minuten am Bodden.

In den letzten Jahren wurde Glowe immer attraktiver und präsentiert sich nun zu Recht als anerkannter Erholungsort. Neben der Ruhe, die Sie an dem langen Ostseestrand finden, gibt es in Glowe:

Strandpromenade Glowe Panorama1
  • einen Kurplatz mit ständig wechselndem Programm
  • eine neue Strandpromenade mit dem 2009 wiedereröffneten Restaurant Ostseeperle
  • ein Eiscafé, zwei Fischräuchereinen, eine Kurklinik und einen Sportboothafen
  • entlang der Hauptstraße einen Supermarkt, Getränkeshops, Bäcker, Frisör, mehrere kleine Geschäfte und mehrere Restaurants

Glowe Spyker Ostseeperle Hafen

  • Wander- und Radbegeisterte können sich an der idyllischen Landschaft zum Bodden bzw. um Schloss Spyker oder in entgegengesetzter Richtung entlang der Schaabe bis Juliusruh und Kap Arkona erfreuen.
  • Die Schaabe (ca. 9 km Länge und unmittelbar an Glowe anschließend), gilt als einer der schönsten und attraktivsten Sandstrände Rügens.

Glowe Schaabe Panorama

Kontakt

Vermieter:

Cornelia Winter
Alt Glowe 3
18551 Glowe

Ferienwohnungen:

Haus Undine
Alt Glowe 35
18551 Glowe

Telefon: 038302 890023

Telefax: 038302 890044

Mobil: 015155260947

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

digitale Visitenkarte

 

Einfach den QR-Code mit Ihrem Smartphone scannen.